Verein Helfende Hände e.V.

Tulpenweg 1

37434 Bodensee

Tel.: 05507 964642, Email: info@helfende-haende-herzberg.de

Spende für OP:


Die Operation an Ivan ist durchgeführt worden. Er fühlt sich wieder gut und bedankt sich für die Hilfe herzlich.



Blutzuckermessgerät:


Die Ehefrau des Beschenkten berichtet, dass die Aktion mit dem lang ersehntem Messgerät ihren Ehemann näher an Gott brachte. Er betet jetzt und segnet seine Kinder, wenn sie zu Besuch kommen.



Familien am Abgrund:


Vor ein paar Tagen ist das Haus einer Familie abgebrannt. Sie ist im Moment in einem kaum bewohnbaren Haus untergebracht. Im Dorf wurde zu Spenden aufgerufen. Die Gemeinde nimmt daran teil.



Mischer für die Heizanlage:


Um im Gemeindehaus M. Kaligorka die Wärme sparender zu nutzen, wurde ein Mischer bei der Firma Daume bestellt und per Post in die Ukraine versendet. Das hat auch den Vorteil, dass weniger Heizholz verbraucht werden muss.



Näheres siehe Info-Brief Nr. 4 vom März 2012: (PDF-Datei)

Sonstige Projekte