Verein Helfende Hände e.V.

Tulpenweg 1

37434 Bodensee

Tel.: 05507 964642, Email: info@helfende-haende-herzberg.de

Geplante Projekte


Behindertenheim in M. Kaligorka


Das Behindertenheim in M.Kaligorka wandte sich an uns mit der Bitte um Beschaffung von Pampers.für die Bewohner zu helfen. In unserem Finanzhaushalt ist dieser Punkt nicht enthalten. Viele der Bewohner haben keine Angehörigen, die mithelfen könnten. Da der Transport von Pampers aus Deutschland finanziell nicht zu tragen ist, sollten diese in der Ukraine eingekauft werden. Auch bei dieser Aktion brauchten wir finanzielle Hilfe.


Verschiedenes, Mögliches

- In Elisavetka soll einem 5. Klässler das Lesen beigebracht werden. Gesucht wird nach einer Person, die das übernehmen könnte, und nach einem Spender,  der diese Aktion unterstützt.

- Der Chorleiter aus M.Kaligorka würde sich über 10,00 Euro Unterstützung in Mon. für die Chorleiter-Schulung freuen.

- Für Kinderfreizeiten in den Dörfern werden noch ein Laptop, ein Verstärker, ein Trampolin mit Schutznetz gebraucht.

- Viele, viele Beter die unser Verein und die vielen motivierten Mitarbeiter in M. Kaligorka auch dieses Jahr unterstützen.