Verein Helfende Hände e.V.

Tulpenweg 1

37434 Bodensee

Tel.: 05507 964642, Email: info@helfende-haende-herzberg.de

Kinderfreizeiten 2011


Herzlichen Dank an alle Freunde und Spender für die diesjährige Freizeit in Mokraja Kaligorka im Namen der Kinder und Mitarbeiter aus Mokraja Kaligorka und Elisawetka.


Leider musste die Freizeit aus finanziellen Gründen auf eine Woche in Mokraja Kaligorka und 3 Tage in Elisawetka beschränkt werden. Trotzdem waren die Kinder begeistert und glücklich und die Mitarbeiter fleißig und fröhlich.


Die Freizeit verlief unter den Namen "Philipp und seine Freunde". Zusammen mit Philipp (verkleideter Mitarbeiter) entdeckten die Kinder Gottes wunderbare Welt. Es wurde viel gesungen, gespielt, Sport gemacht, zusammen gegessen.


Am Abend versammelten sich am Lagerfeuer die Jugendlichen, um über den Sinn des Lebens und darüber, dass man Ziele braucht und wie man sie findet, zu diskutieren.